Willkommen bei den familienfreundlichen Sportfreunden!

Getreu unserem Leitspruch "Sport für alle Generationen. Seit Generationen." möchten wir möglichst allen Altersklassen ein attraktives Sportangebot bieten.

Besonders auf unserem Vereinsgelände versuchen wir zu erreichen, dass die ganze Familie miteinander oder nebeneinander Sport treiben kann.

Dank der Kooperation mit unseren Nachbarvereinen SG74, TUS Marathon und TSG Hannover können unsere Mitglieder außerdem auch deren Sportangebote ohne zusätzlichen Beitrag nutzen.

Engagierte Menschen gesucht!

Kein Sport im Verein ohne Menschen, die sich für die Gemeinschaft engagieren. Der MTV Herrenhausen freut sich daher über jede Form der Unterstützung. Wenn du etwas tun möchtest, melde dich einfach in der Geschäftsstelle oder bei einem Spartenleiter.

Bei allen Spendern, Förderern, Trainern, Schiedsrichtern, Organisatoren, Betreuern, Helfern, Mitmachern und Mutmachern, die sich bereits engagieren, bedanken wir uns ganz herzlich!