Neuer Text

Der Spaß steht im Vordergrund. Und im Hintergrund. Und auch dazwischen.

Gespielt wird in zwei Hobbymannschaften. Eine mit und eine ohne Spielbetrieb. Im Sommer auch gerne auf den vereinseigenen Beachplätzen.

Thomas Schäfer
Tel.: 05032- 894533
tom.schaefer@t-online.de

Trainingsorte und -zeiten

Hobby-Volleyball ohne Spielbetrieb
Montag 20 – 22 Uhr
Grundschule auf dem Loh, Hannover-Nordstadt
Ansprechpartnerin: Petra Leininger-Heidemann
Tel.: (0511) 70 35 32, E-Mail: thheidemann@arcor.de

Hobby-Volleyball mit Spielbetrieb
Donnerstag 20 – 22 Uhr
Goetheschule --> Zugang über Haltenhoffstraße
Ansprechpartner: Carsten Wegner
Tel.: (0511) 75 73 39, E-Mail: wegner.fuchs@web.de

Corona ist Geschichte, wir spielen wieder Volleyball

Ohne Einschränkungen konnten wir den Trainingsbetrieb wieder starten. Jeden Donnerstag ab 20.00 Uhr treffen wir uns in der schönen, neuen, hohen Sporthalle der Goetheschule an der Haltenhoffstraße.

Wir beginnen mit dem Aufwärmen und Dehnen. Danach scheucht uns unser Spielertrainer mit einem intensiven Techniktraining durch die Halle, um unsere Fähigkeiten nach der langen Pause wieder auf den Stand zu bringen. Mit gesundem Ehrgeiz spielen wir anschließend noch einige Sätze.

Gerne würden wir auch wieder am Spielbetrieb der Hobby-Mixed Liga teilnehmen, zuletzt spielten wie Hobby-Mixed C. Über Verstärkung freuen wir uns, damit wir sicher eine Mannschaft melden können...

In der warmen Jahreszeit treffen wir uns, gern auch schon etwas früher, auf unserem schönen Beachplatz auf der MTV Anlage. Dort sind wir regelmäßig montags und donnerstags, oft auch dienstags, ab 19.00 Uhr zu finden.

Für diejenigen, die in unserer Seniorentruppe mitspielen wollen, gibt es montags in der Sporthalle der Grundschule Auf dem Loh eine Trainingszeit ab 20.00 Uhr.

Petra und Tommes